Juki | LK 1900 AS | Elektronischer Riegelautomat

Die neuen Schrittmotorgesteuerten Hochleistungs-Riegelmaschinen der Serie LK 1900 A zeigen außergewöhnliche Näheigenschaften bei rekordverdächtigen Nähgeschwindigkeiten von 3.000 Stichen/min. Die elektronisch gesteuerte Maschine hat standardmäßig bereits 30 verschiedene Riegel vorprogrammiert. Diese lassen sich am Bedienfeld vergrößern und verkleinern. Neu ist auch der Antrieb, ein »direct-drive« AC-Servomotor, der direkt die Hauptwelle antreibt und somit Laufgeräusche und Vibrationen auf ein Minimum reduziert.

Eine Neuentwicklung in der Nähmaschinentechnologie, noch flexibler, noch schneller, bedienungsfreundlich und wartungsarm, eine neue Ära im Bereich der Riegelautomaten.
Busche liefert die LK 1900 A als Option mit einem Schnellwechselklammersystem, um auf die verschiedensten Nähanforderungen schnell reagieren zu können.